Primark-Eröffnung in 2016

Primark Eröffnung im Frühling 2016Obwohl die Weihnachtszeit naht, müssen sich die Shopping-Fans noch ein wenig auf die neue Deutschland-Filiale von Primark in Leipzig gedulden. Die Eröffnung der riesigen Primark Filiale erfolgt erst im Frühjahr 2016. Primark, ein irischer Discounter, der für qualitative Textilien zu Superpreisen bekannt ist, präsentiert sich schon bald an der Hainspitze im Leipziger Zentrum.

Die Fassade des neuen Glas-Palastes ist nahezu fertig gestellt. Die Türen sind eingesetzt, die großen Fenster zieren das Gebäude. Rein äußerlich fehlt lediglich noch die Gestaltung des Eingangsbereiches. Zu den größten noch anstehenden Arbeiten gehört vor allem der Innenausbau (Wände, Wasser, Licht und Co.). Wie es mit der langersehnten Primark Filiale in Leipzig weitergeht und vor allem, wann eröffnet wird, erfahrt Ihr hier.